Buchige Events und NEUIGKEITEN

Auf diesen MESSEN findest du mich 2024:

  • BUCHBERLIN vom 30.09 – 01.10.2024
  • KÖLN BUCHPASSION (November)

Diese BUCHPROJEKTE kommen bald auf dich zu:

  • TDIL: New-Adult Romance mit Amsterdam-Setting
  • WV 1: düstere Urban Fantasy in Riesenmetropole Menon

Freie Slots für Autorenlesungen an Schulen VOR den Sommerferien:

  • Juli 2024
Buchige Events und NEUIGKEITEN

Nach 10 Jahren plotten und schreiben …

Nach 10 Jahren plotten, tüfteln, Schreib-Durchbrüchen und -blockaden ist 2023 endlich das FINALE der Bernstein-Saga in zwei Büchern erschienen. Ich kann es kaum glauben, dass nach all der Zeit, die Geschichte von Lillian, Lucian und Blake abgeschlossen ist.

Dass die Welt voll fünf Elemente – und auch der Dunkelheit – nun außerhalb meiner Reichweite liegt, weil nun ihr an der Reihe seid, sie zu lesen.

Home » Buchige Events und NEUIGKEITEN

ERLEBE DIE BERNSTEIN-SAGA

„Und sie spürte, dass der Mann, der sie gerade in die Dunkelheit zog, sie dorthin brachte, wo sie hingehörte. Das war nicht bei Tante Birgit und Onkel Manius, es war dort.“

„Du bist stärker, als du denkst – du bist besser, als du denkst. Und du brauchst eigentlich niemanden wie mich, der dir das sagt.“

„Vertrau mir“, bat ihr Freund leise und legte sanft seine Hand auf ihre Wange. „Ich komme zu dir zurück.“

„Es war Zeit aufzuhören, sich zu fürchten. Zeit, die Dunkelheit nicht zu verschmähen, sondern sie zu akzeptieren. Als ein Teil von ihr.“

Fantasy für den guten Zweck: DIE SPENDEN-ANTHALOGIE

ZWISCHEN MYTHOS UND VERZWEIFLUNG

15 Kurzgeschichten. 15 Autor*innen. 15 Bösewichte.

Traust DU dich?

THEY CALL US EVIL – Von dunklen Mächten

In allen Märchen und Mythen gibt es sie: die Bösewichte. Sie sind der Stoff, aus dem die Albträume gewebt werden.
Doch wer sind sie wirklich?
Hebe den Schleier und blicke ins Antlitz der Finsternis aus altbekannten und noch nie dagewesenen Mythen. Du wirst sie hassen, fürchten und lieben. Das Böse ist strahlender und erschreckender, als du denkst.
Folge der Dunkelheit in fünfzehn Kurzgeschichten aus den Federn von:


Ava Cooper, B. E. Pfeiffer, Daniela Domidian, Ellen Hunter, Florian Bellows, Hagen Thiele, Laura Misellie, Laura S. Kunze, Leslie Meilinger, Lucia Herbst, Maja de Flilippi, Marius Czernetzki, Naomi Huber, Robert Deiss und Sara G. Haus.

Und schau nicht zurück.

Fantasyautorin Laura S. Kunze

Tauche ein in magische Welten. Verliere dich in jedem Wort. Kämpfe für die große Liebe.

DIE BERNSTEIN-SAGA

THEY CALL US EVIL

für uneingeschränkten Webseiten-Zugang und Exklusivmaterial:

ZUM NEWSLETTER