The Day I Left: ein Weg zu uns

Diesen Herbst: Die prickelnde SLOWBURN Romance über Neuanfang, Mut und Amsterdam. Die Stadt der Grachten und Brücken, in der man alles finden kann. Auch sich selbst.

Das willst du nicht verpassen: Bestelle jetzt „The Day I Left“ vor und erhalte die exklusive Character Card dazu.

Alles, was du dafür tun musst, ist diesem LINK zur Buchhandlung Graff zu folgen. Schreib mir in das Bemerkungsfeld, auf welchen Namen ich dein Exemplar signieren darf, ansonsten signiere ich neutral. Die Exemplare werden nach dem Erscheinungstermin (2. September) verschickt. Innerhalb von Deutschland kommen keine Versandkosten auf dich zu.

erscheint am 2. September

Flucht war ihre einzige Option.

Marin ergreift die Chance auf einen Neuanfang und verlässt überstürzt ihre Studienheimat, um der toxischen Vergangenheit mit ihrem Ex, Roman, zu entkommen. In Amsterdam probiert sie, ihr Leben wieder aufzubauen und arbeitet an der Planung eines Universitätsevents mit. Doch in den Trümmern ihrer Träume taucht Adrian auf – der Neffe ihrer Vermieterin und ebenso Teil des Organisationsteams. Seine bloße Anwesenheit lässt Marins Herz schneller schlagen.

Zwischen dem Verlangen, sich neu zu erfinden, und der fesselnden Anziehungskraft zu Adrian, stößt Marin auf eine schmerzhafte Realität: Eine unausweichliche Barriere steht zwischen ihr und einer möglichen Zukunft mit Adrian. Eine Wahrheit, vor der sie dieses Mal nicht weglaufen kann. Aber der Sommer neigt sich dem Ende zu und sie muss eine Entscheidung treffen, die alles verändern kann.