Bücher des Bernsteinketten-Universums

Eine Brosche leuchtet in der Dunkelheit, Nebel sammelt sich und weiße Augen sehen zu ihr – und urplötzlich wird Lillian in eine andere Welt entführt. In einer Akademie lernt sie, die Elemente zu beherrschen. Doch Geheimnisse ranken sich um ihren Gefährten Lucian. Kann sie ihm vertrauen?

Erlebe das Bernsteinketten-Universum voll Drachen, Elfen und einer SLOWBURN-Romance.

Spannend. Packend. Magisch.

Romantische High-Fantasy mit Drachen, Elfen und ein Krieg um die Macht der Bernsteinkette und das fünfte Element

„Doch niemand kam, niemand hörte ihren leisen Schrei, als die Hände sie in die Wand hineinzogen.“

In den Tiefen von Lillians Träumen leuchtet eine geheimnisvolle Brosche. Nebel klettert die Schultreppe empor, und Lillians Leben wird auf den Kopf gestellt. In einem unvorhersehbaren Augenblick wird sie in eine Welt voller Magie entführt. Lucian Wilson, undurchschaubar und faszinierend, bringt sie in die Wirofire-Akademie, wo Lillian die fünf Elemente beherrschen lernt. Doch die Sicherheit ihres neuen Zuhauses steht auf dem Spiel. Cross Cavanaugh, der seine eigenen machthungrigen Pläne verfolgt, taucht auf und bedroht nicht nur die Wirofire-Akademie, sondern die gesamte magische Welt. Inmitten dieses gefährlichen Spiels der Mächte muss sich Lillian entscheiden, wem sie noch trauen kann.

Denn Lucian ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Seine Vergangenheit spaltet weit mehr als nur das Vertrauen zwischen ihnen. Kann die Macht der Bernsteinkette der Schlüssel zum Überleben sein?

 

Teil 1 in deinen Lieblings-Buchshops

Teil 2: Hauch der Zerstörung

mit überraschenden Plotttwists, magischen Bällen und dem nie dagewesenen Fantasy-Trope „Lovers-To-Enemies“

„Und während sie dalag, umhüllt von undurchdringbarer Dunkelheit, keimte ein zweites Gefühl in ihr auf: Das Gefühl, dass Lucian Wilson sie belogen hatte.“

Cavanaugh ist auf dem Vormarsch und nur der Ursprung des fünften Elements kann ihn noch aufhalten. Lillian und Lucian setzen alles daran, ihn zu finden, doch Lillian kämpft gegen die Stimme in ihrem Inneren, die ihr sagt, dass Lucian ihr etwas Wichtiges verschweigt. Und nicht nur sie ist überzeugt davon, dass er Schlimmes in seiner Vergangenheit angerichtet hat; auch die Elfe Falera sucht nach den alten Wahrheiten – Wahrheiten, die besser verborgen blieben. Denn als Lillian alles von Lucians Vergangenheit erfährt, passiert etwas, dass alles verändern wird …

 

 

Teil 2 bei deinen Lieblings-Buchshops:

zum Bernsteinketten-Universum

 

Band 3: die epische Slow-Burn Romantasy geht weiter!

über große Elfenstädte, magische Kreaturen im Talisgebirge und Lillians schlimmsten Albtraum

„Du wirst nur wissen, ob du dich auf dem richtigen Weg befindest, wenn du ihn beschreitest.

Keine Sekunde früher.“

 

Lillian und Blake sind in der Elfenhauptstadt Fanshire und versuchen, einen Krieg zwischen Ältesten und Elfen zu verhindern. Doch kaum einer hört ihr, einer Machtträgerin und Halbelfe, zu. Um sich zu beweisen, stürzt Lillian sich in einer waghalsigen Aufgabe Richtung Talisgebirge – ein Ort voller magischer Kreaturen und abgeschürfter Elemente.

Doch wem kann Lillian vertrauen? Und auf wessen Seite steht Lucian Wilson? Genau das fragt sie sich, als auch noch Blake kurz darauf spurlos verschwindet. Dann taucht ein altes Symbol auf, das sie an einen Ort führt, der sie das letzte Mal alles gekostet hat. Muss Lillian sich erneut ihrem schlimmsten Albtraum stellen?

Das FINALE ab dem 13. Oktober

das fesselnde Ende der magischen Bernstein-Saga mit den fünf Elementen und der Krone der Dunkelheit

Es war Zeit aufzuhören, sich zu fürchten. Zeit, die Dunkelheit nicht zu verschmähen, sondern sie zu akzeptieren.

Als ein Teil von ihr.

 

Als Lillian ihre Augen aufschlägt, tut alles in ihr weh. Jeder Muskel und jede innere Bahn ist von dem Ursprung des Elements Erde zerrissen. Lillian macht sich auf den Rückweg nach Fanshire, doch zwischen ihr und Blake hat sich ein unüberbrückbarer Spalt aufgetan – ausgelöst durch sein Verschwinden.

Doch der Zeitpunkt dafür könnte nicht schlechter sein. Der klare Bruder taucht auf und die Vergangenheit ist wichtiger als je zuvor. Wie konnte die Elfenstadt Mehenbug damals fallen und Cavanaugh mit einem Schlag so mächtig werden? Lillian und Blake stellen sich dem Schatten der Erinnerung und beginnen das alles entscheidende Mondscheinritual. Doch kann Lillian die Geheimnisse entschlüsseln? Oder wird sie der Dunkelheit erliegen, so wie es Cavanaugh getan hat?

 

 

 

Du willst mehr Informationen zu mir und warum ich (Fantasy) schreibe? Dann stöbere gerne Über mich

Die passende Charakterillustration zur Bernstein-Saga!